Im Neuen Jahr …!

wird alles besser so lauten viele Prognosen. Zuerst müssen wir da alle mal reinrutschen. Also euch allen die mich hier besuchen erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Mögen alle Wünsche, Hoffnungen und guten Vorsätze für euch in Erfüllung gehen. Vertraut auf euer Glück, hofft auf kleine und große Wunder. Sie passieren, ich weiß es !

Bleibt mir auch im Neuen Jahr treu und gewogen , wenn ich mit meiner Radiosendung „Nik vor 12!“ bei Radio StHörfunk Crailsheim-Schwäbisch Hall auf Sendung gehe. Mittlerweile läuft die 667 Sendung. Dank an alle meine Gäste die den Mut hatten, zu mir in die Sendung zu kommen.Vielleicht hättest du ja auch mal Lust Gast in meiner Sendung zu sein. Melde dich doch einfach mal bei mir.

In diesem Sinne uns allen ein fröhliches, gutes Neues Jahr 2020 und viel Spaß bei allem was ihr so macht, Ihr Nik aus Crailsheim….