Sexistisch? oder?

Es wurde mir von einer Dame wegen der vielen Bildern von erotischen, dicken Frauen die ich auf Facebook  poste vorgeworfen, ein Sexist zu sein.

Bin ich sexistisch? Diese Frage habe ich daraufhin in meinem Facebook Account gestellt. Die Resonanz war gewaltig. Ich war positiv überrascht, der Vorwurf wurde nicht bestätigt. Im Gegenteil.

Daß ich die runden, dicken Mädels jeglichen Alters mag, ist für niemanden ein Geheimnis. Ich weiß, dass viele Frauen mit ihrer Figur unzufrieden sind. Sie fühlen sich stets zu dick. Dabei sehe ich das ganz anders! Eine Frau ohne Bauch ist für mich wie der Himmel ohne Sonne. In so einem Bauch entsteht das Leben, liegt die Trauer, die Wut und die Lust und die Weiblichkeit an sich.  Eine Frau ohne Bauch ist für mich unerotisch!

Frauen mit Bauch sind schön. Frauen mit Bauch  fehlt oft das Selbstbewusstsein so sein zu können wie Frau ist,  sich selbst nackt im Spiegel anlächeln, sich so schön finden. Können Sie das ?

Jawohl! Finden Sie sich doch wunderschön !!!